Unsere Mixed-Mannschaft ist eine bunt gemischte Truppe zwischen 20 und 65 Jahren und der Spaß am Volleyball zusammen mit Freunden steht im Vordergrund, ohne Hochleistungsambitionen. Dennoch sehen wir uns als motivierte Sportler mit dem Wunsch sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Mit dieser Ambition spielen wir seit Jahren in den Freizeit-Ligen des Nordbadischen Volleyball Verbandes mit.

In der Saison 2023/24 haben wir uns in der Bezirksklasse Nord mit 8 anderen Mannschaften aus der Region gemessen und sie mit dem 6. Platz im Mittelfeld abgeschlossen. Wir hatten Highlights und Herausforderungen, sind mit unserer Leistung und dem Ergebnis insgesamt zufrieden.

Spielplan & Tabelle

Heimspieltag 2023 mit großer Besetzung Stehend: Paul, Simon, Daniel, Tom, Ka, Janine, Patrick. Hockend: Sanny, Kathrin, Alisa

Mixed Letzter Spieltag 2024



Großes Finale 16. März 2024 mit Oli, Patrick, Tom, Daniel, Tanja, Ka und Sanny. (v.l.n.r.)

Mixed Letzter Spieltag 2024

Wir trainieren derzeit Dienstags 19.30 Uhr in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in Feudenheim. Das Training setzt sich mit unterschiedlichen wöchentlichen Schwerpunkten zusammen aus Aufwärmen, Technikübungen, Stellungsspiel und gemeinsames Spiel.

Interessierte sollten die Grundlagen des Volleyballs beherrschen, wir können innerhalb dieses Trainings keine Grundlagenausbildung bieten. Aber das lässt sich am besten klären, wenn ihr Kontakt aufnehmt und mal vorbei schaut. Wir freuen uns über neue Mitglieder.